Unser Magazin

Viermal im Jahr gibt die Inkassowirtschaft, das Magazin des BDIU, Einblick in das facettenreiche Geschäft der Inkassounternehmen.

Die Inkassowirtschaft berichtet über aktuelle Themen rund um das Forderungsmanagement – informativ und unterhaltsam. Praxisbeispiele zeigen, wie Mitgliedsunternehmen des BDIU arbeiten: seriös, professionell und leidenschaftlich. Denn Inkasso ist viel mehr, als Mahnungen zu schreiben und Zahlungseingänge zu überwachen: Es ist eine ganzheitliche Dienstleistung, die Gläubigern Liquidität sichert – ob Handwerker, Mittelständler oder große Konzernunternehmen.

Das Heft können Sie für 3,00 Euro pro Stück beim BDIU bestellen.

BDIU-Mitglieder erhalten ein Exemplar im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft per Post zugeschickt. Bei Mehrabnahmen genießen sie Rabattvorzüge:

• bis 10 Stück je 1,50 Euro
  • ab 11 Stück je 1,20 Euro
  • ab 100 Stück je 1,00 Euro

Werben in der Inkassowirtschaft

VIermal im Jahr erreicht die Inkassowirtschaft 1.500 Entscheider aus Politik und Inkassobranche. Das Magazin des BDIU erscheint zum 31.3., 30.6., 30.9. und 31.12. eines Jahres. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zu Werbemöglichkeiten: bdiu@inkasso.de

Mitglied werden lohnt sich!